"Das bewegte Klassenzimmer"


Mens sana in corpore sano  -  gesunder Körper - gesunder Geist

 

So haben es schon Generationen vor uns gelernt. Doch dramatische Entwicklungen im Gesundheitszustand unserer Schulkinder sollte uns zu Denken geben.

In Zeiten multimedialer Überangebote sollte es uns ein Anliegen sein, den Kindern wieder ein Gefühl für den eigenen Körper näher zu bringen.

Durch gezielte Bewegungsimpulse und spielerische Übungen mit den smoveyVIBROSWING gelingt dies auf einzigartige Weise.

 

"Das bewegte Klassenzimmer" bald auch in deiner Schule?

 

Die schoolBOXX gibt es als SMALL mit 10 smoveySets incl. Bewegungs-DVD und Trainingschart oder LARGE mit 25 smoveySets incl. Bewegungs-DVD und TRainingschart zu Sonderkonditionen für alle Schulen und Kindergärten. Alle Varianten beinhalten einen abschließbaren Aufbewahrungsständer und einen 2-stündigen Kennenlern-Workshop durch eine/n zertifizierte/n TrainerIn.

 

Eine Initiative von: