die Alternative für Wasserratten!


Eine willkommene Alternative zu den smoveyWALKS in der freien Natur, bzw. den Bewegungsprogrammen für in-/outdoor bringt smoveyAQUA.

Die neue Form des Wassertrainings für alle Alters- und Ziel-gruppen verbessert Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, entlastet aber auch die Wirbelsäule, Gelenke, Bänder,

Sehnen und macht riesig Spaß!

smoveyAQUA bedeutet mehr als nur effektives, für viele Menschen im therapeutischen Bereich auch schmerzloses/ schmerzfreieres Work-Out.

Durch ständiges bewegen im Wasser gegen den Wasser-widerstand und den auf den Körper einwirkenden Wasser-druck ergibt sich der positive Nebeneffekt, das die Herz-muskulatur und der Kreislauf gleich optimal mittrainiert werden.

Zu diesem Zweck wurden spezielle AQUAsmoveys entwickelt, die durch spezielle Klebeverfahren für das Training im Wasser widerstandsfähig gemacht wurden.


(Quelle: smovey GmbH)